über heiße Nudel oder Kartoffeln ein Handtuch statt einem Deckel legen, so bleiben sie heiß, aber die Feuchtogkeit kann raus

frisch lackierte Fingernägel in Eiswasser tauchen, damit sie schneller trocknen.

Ich warte nach dem lackieren so 1 / 2 Minuten, dann die Fingerchen ins Wasser,  ggf. auch mehrmals, dann sind sie super trocken.

frisch gewaschene und nasse Hemden, Pullis etc am besten gleich auf einen Bügel hängen, so bekommen si ezum einen nicht diesen doofen Leinen-Strich, nehmen nicht so viel Platz weg und können auch mal an die Duschstange etc gehängt werden.

Kaffeesatz zu den Pflanzen geben, zum einen um verbrauchte/zusammengeschrumpfte Erde aufzufüllen und um ihnen einige Nährstoffe zuzuführen, die so nicht aus reinem Dünger stammen.

Heilerde hilft sehr gut bei fettiger Haut. Als Maske aufs Gesicht oder den Rücken, nicht zu dick und immer ein Handtuich drunter, wenn getrocknet und es fällt schon selber ab, dann kräftig abrubbeln und -waschen. Die Haut fühlt sich tatsächlich sofort sanfter und entfetter an!

Bei Groupon sind teilweise ganz gute Vergünstigungen zu haschen. Hier aber bitte vor der Buchung mit den tatsächlichen Preisen auf der jeweiligen Internetseite informieren, ob es denn tatsächlich ein so super Angebot ist.